KINESIOTAPING THERAPEUTIN

Als K-Taping Therapeutin kann ich bei verschiedenen Beschwerden in der Schwangerschaft und nach der Geburt mit unterschiedlichen Tapes Linderung schaffen.


Wenn Du daran Interesse hast sprich mich einfach an.

Ein Tape ist hilfreich bei z.B., Karpaltunnelsyndrom, Iliosakralgelenksbeschwerden und Ischalgien,

Schulter-Nackenverspannungen, Symphysenlockerung, Rectus diastase, Milchstau, zur Rückbildung und Unterstützung der tiefen Bauchmuskulatur (CORE).


HOMÖOPATHIE


Nach einigen Fortbildungen im Bereich der Homöopathie setze ich diese gerne zur unterstützenden Behandlung von kleineren Beschwerden bei Mutter und Baby ein.

Corona - Schutzmaßnahmen (SARS-CoV-2) Liebe Schwangere, Das derzeitige Infektionsgeschehen erfordert besondere Hygienemassnahmen von uns allen. Details zum Hygienekonzept und meinen Kursen entnehmt ihr bitte dem Menüpunkt „Corona - Schutzmaßnahmen (SARS-CoV-2)“ oben in der Menüleiste. Liebe Grüsse, Claudia

Akzeptieren