STERNENKINDER


Da ich leider selbst die Erfahrung machen musste zwei Kinder noch in der Schwangerschaft wieder gehen lassen zu müssen, ist mir eine einfühlsame Betreuung von Sterneneltern sehr wichtig.

Auch wenn Du vor schwerwiegende Entscheidungen in der Schwangerschaft gestellt wirst, begleite ich Dich gerne.

Die Begleitung von Eltern rund um den Verlust ihres Kindes liegt mir sehr am Herzen.


Egal ob Fehlgeburt, Schwangerschaftsabbruch aus medizinischen Gründen oder Totgeburt auch Du hast davor und danach Anspruch auf Hebammenbetreuung.

Corona - Schutzmaßnahmen (SARS-CoV-2) Liebe Schwangere, Das derzeitige Infektionsgeschehen erfordert besondere Hygienemassnahmen von uns allen. Details zum Hygienekonzept und meinen Kursen entnehmt ihr bitte dem Menüpunkt „Corona - Schutzmaßnahmen (SARS-CoV-2)“ oben in der Menüleiste. Liebe Grüsse, Claudia

Akzeptieren