SCHWANGERSCHAFT


Ich freue mich, Dich durch diese aufregende und einzigartige Zeit der Schwangerschaft als Hebamme zu begleiten.


Ab den ersten Wochen Deiner Schwangerschaft berate ich Dich, mache Schwangerschaftsvorsorgeuntersuchungen, unterstütze Dich bei Beschwerden, Fragen und Sorgen.


Gerne können wir möglichst bald einen Termin zum Kennenlernen vereinbaren.


Tel. 0177-3008218

oder 08807- 2140462


Außerdem biete ich

GEBURTSVORBEREITUNGSKURSE am Wochenende für Paare an.


Corona - Schutzmaßnahmen (SARS-CoV-2) Liebe Schwangere, Das derzeitige Infektionsgeschehen erfordert besondere Hygienemassnahmen von uns allen. Details zum Hygienekonzept und meinen Kursen entnehmt ihr bitte dem Menüpunkt „Corona - Schutzmaßnahmen (SARS-CoV-2)“ oben in der Menüleiste. Liebe Grüsse, Claudia

Akzeptieren